Mitarbeiter Innenvertrieb und RMA (m/w)

snom Technology AG

Mitarbeiter Innenvertrieb & RMA (m/w) snom Technology AG Berlin Auftragsbearbeitung vom Eingang bis zur Auftragsauslieferung (national und international) Interne Lagerwirtschaft: Kontrolle der Lagerbestände, Bereitstellung von Materialien.

Mitarbeiter Innenvertrieb & Rma (m/w) Die Ag Ist Ein Multinationales Unternehmen Mit Hauptsitz In Berlin Hat Sich Mit Seinen Professionellen Voip-telefonen Für Den Unternehmenseinsatz Als Weltweit Ers­te Und Führende Marke Etabliert Die Business-telefone Von Werden Wegen Ihres "ger­man Engineering" Auf Der Ganzen Welt Geschätzt Und Stehen Für Robustheit Qualität Und Funk­tions­vielfalt Für Unseren Standort Berlin-tegel Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Innenvertrieb & Rma (m/w) Schwerpunkt Der Tätigkeit Sind Die Bearbeitung Von Aufträgen Unserer Kunden Aus Dem In- Und Ausland Sowie Die Angebotserstellung Garantieprüfung Und Bereitstellung Von Test­stel­lun­gen In Diesem Vielfältigen Aufgabengebiet Sind Sie Eine Wichtige Schnittstelle Zwischen Dem Ver­trieb Der Garantiebearbeitung (rma) Und Unseren Kunden Ihre Aufgaben Nach Der Einarbeitung: Auftragsbearbeitung Vom Eingang Bis Zur Auftragsauslieferung (national Und International) Interne Lagerwirtschaft: Kontrolle Der Lagerbestände Bereitstellung Von Materialien Bereitstellung Von Teststellungen (national Und International) Koordination Der Rma-bearbeitung: Angebotserstellung Garantieprüfung Versand Der Ware Schnittstellenkommunikation Zwischen Rma Reparatur Und Kunden Erstellung Von Statistiken (rma) Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann/-frau Kauf­mann/-frau Für Bürokommunikation Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Mit Guten Noten Ihr Umgang Mit Ms Office Ist Routiniert Sie Sprechen Sehr Gutes Deutsch Und Gutes Englisch Sie Haben Gegebenenfalls Bereits Erste Erfahrungen Mit Erp-systemen (infor) Gemacht Sie Haben Freunde Am Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Sie Denken Und Handeln Dienstleistungsorientiert Sie Arbeiten Selbstständig Zuverlässig Und Strukturiert Was Wir Ihnen Bieten: Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Ein Kollegiales Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen Interesse Ich Freue Mich über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühest­mögli­chen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Meine Adresse: Silkeleitow@com Ag Wittestr 30 G 13509 Berlin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Büro Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung Vertriebsinnendienst Innendienst Logistik Warenwirtschaft Lagerwirtschaft Sachbearbeitung Garantieerlaubnis Garantiebestimmungen It-netzwerktechnik Internettelefonie Ag 13509 Berlin Ax47630by Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Büro Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung Vertriebsinnendienst Innendienst Logistik Warenwirtschaft Lagerwirtschaft Sachbearbeitung Mitarbeiter Innenvertrieb & RMA (m/w) Auftragsbearbeitung Vom Eingang Bis Zur Auftragsauslieferung (national Und International) Interne Lagerwirtschaft: Kontrolle Der Lagerbestände Bereitstellung Von Materialien Berlin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Büro Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung Vertriebsinnendienst Innendienst Logistik Warenwirtschaft Lagerwirtschaft Sachbearbeitung

Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w)
   snom Technology AG (Berlin)

Mitarbeiter Innenvertrieb und RMA (m/w)

Systemelektroniker (m/w)

Erzieherin / Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   Gemeinde Berglern (Wartenberg)

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Offenbach am Main)